Home Fussball U 19 Junioren A-Jugend sichert sich den BOL-Klassenerhalt
A-Jugend sichert sich den BOL-Klassenerhalt
Sonntag, 07. Mai 2023 um 12:41

Die U19 des SV Unterreichenbach sichert sich vorzeitig den BOL Klassenerhalt!

Schon 2 Spieltage vor Saisonende sichert sich die U19 verdient die weitere Zugehörigkeit zur Bezirksoberliga. Nach 7 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage in den bisherigen Spielen ist einer der beiden sicheren Nichtabstiegsplätze auf jeden Fall bereits erreicht.

Seit Wochen spielt das Team der Trainer Stöhr/Freundorfer mit einer Mischung aus 4 Jahrgängen (2004-2007), was die Leistung der Jungs nochmal unterstreicht.

Über Teamgeist, Disziplin und Zusammenhalt wurde ein Erfolg nach dem anderen eingefahren. Zusätzlich konnten viele junge Spieler wertvolle Erfahrungen gegen ältere Gegenspieler sammeln.

Nun heißt es die letzten beiden Spiele auch noch positiv zu gestalten.

Falls Du in der neuen Saison auch gerne U19 BOL spielen möchtest, talentiert und zuverlässig bist,  dann melde dich gerne bei uns!
JF