Home Taekwondo Erster Taekwondo-Lehrgang beim SVUR
Erster Taekwondo-Lehrgang beim SVUR

Erster internationaler Taekwondo-Lehrgang beim SV Unterreichenbach

Am Samstag, den 25.2.2023 fand in der vereinseigenen Halle des SV Unterreichenbach der erste internationale Taekwondo- und Selbstverteidigungs- Lehrgang statt. Als Referenten konnte für Selbstverteidigung der Großmeister im Modern Self-Defense, Shihan Kalicz (6. Dan MSD), der Ausbilder bei der Polizei in Budapest ist, und für Taekwondo die Großmeister Chang (9. Dan Taekwondo) und Jo (7. Dan Taekwondo) gewonnen werden.
Alle Teilnehmer waren begeistert. Auch unsere Taekwondo-Kids des SV Unterreichenbach waren mit vollem Eifer dabei. Ebenfalls interessiert dabei waren weitere Großmeister, wie beispielsweise Hans-Helmut Reuter (10. Dan PMA Goshin-Do) und Rainer Steiner (6. Dan PMA Goshin-Do), die auch Experten in Selbstverteidigung sind.

Die Teilnehmer und Referenten des Lehrgangs