Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 30.09.18: SV UR – 1. FC Deining 1:1
30.09.18: SV UR – 1. FC Deining 1:1
Montag, 01. Oktober 2018 um 09:24

SV Unterreichenbach – 1. FC Deining   1:1 (1:1)

Die Gäste waren früh in Führung gegangen. Bereits nach acht Minuten traf fast unbehelligt Sascha Engik für die Oberpfälzer. Die Hausherren brauchten dann ein wenig um sich zu sortieren. Doch nach etwas mehr als einer halben Stunde Spielzeit hatte der Aufsteiger diesen kleinen "Unfall" wieder repariert. Jonas Brechtelsbauer machte nach Kopfballverlängerung von Christian Rauchfuß sein drittes Saisontor und den 1:1-Ausgleich für sein Team (37.). In der Folgezeit hatten die Roten Teufel durch Mario Gsänger und Jonas Brechtelsbauer die Chancen zum zweiten Treffer. Doch die Gäste um die routinierten Gebrüder Braun blieben bei ihren schnellen Kontern keineswegs ungefährlich. Tore gelangen keiner Seite mehr, so blieb es letztlich beim insgesamt leistungsgerechten Remis.

SV Unterreichenbach: Weis, Liegel, Danninger, Schiessl, Aumüller, Rauchfuß, X. Distler, Frauenknecht, Brechtelsbauer, Gsänger, Gottwald (Walter, Engelhardt).