Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 03.06.17: SV UR – SC Großschwarzenlohe II 1:5
03.06.17: SV UR – SC Großschwarzenlohe II 1:5
Sonntag, 04. Juni 2017 um 17:17

SV Unterreichenbach – SC Großschwarzenlohe II   1:5 (0:4)

Eigentlich wollten die „Urus“ vor der Kreisklassen-Relegation am kommenden Donnerstag, 8.06.17, 18:30 Uhr, in Großweingarten, gegen die DJK Laibstadt, wieder Fahrt aufnehmen. Doch das misslang gründlich, und man musste im letzten A-Klassen-Saisonspiel gegen die Reserve des SC Großschwarzenlohe die 3. Niederlage in Folge hinnehmen.

Nach 20 Minuten war die Partie nach Treffern von Nierlich (8.), Kayhan (12.) und Buchfelder (20.) zum zwischenzeitlichen 0:3 praktisch schon gelaufen. In der 30. Minute strich ein Schuss von Jonas Brechtelsbauer knapp über das SC-Gehäuse. Zehn Zeigerumdrehungen später erhöhte Kayhan auf der anderen Seite auf 0:4. Kurz vor der Halbzeitpause hatte Tobias Seidl zweimal den ersten Unterreichenbacher Treffer auf dem Fuß, doch zunächst zielte er knapp vorbei und nur 60 Sekunden später schoss er völlig frei den Gästekeeper an. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff fast das 0:5 durch Kayhan, aber Torhüter Christian Duschek konnte parieren.

In der 72. Minute traf Nierlich zum 0:5, ehe Franz Engelhardt mit einem Flachschuss ins rechte Eck in der Schlussminute zumindest noch der Ehrentreffer zum 1:5-Endstand gelang.

SV Unterreichenbach: Duschek, Falke, M. Sproßmann, Öllinger, K. Aschenbrenner, Engelhardt, Danninger, Frauenknecht, C. Kleen, D. Erlbacher, Schramm (J. Brechtelsbauer, Seidl, Kalkmann).

SC Großschwarzenlohe II: Köhler, Schwefel, M. Bauer, Großberger, Schmidbauer, Buchfelder, Vitale, Kayhan, Nierlich, Hettwer, S. Bauer.