Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 23.04.17: SV UR – SV Leerstetten 3:0
23.04.17: SV UR – SV Leerstetten 3:0
Montag, 24. April 2017 um 09:19

SV Unterreichenbach – SV Leerstetten   3:0 (0:0)

Nach einer ereignisarmen 1. Halbzeit fanden die „Urus“ nach dem Wiederanpfiff besser in die Partie. In der 48. Spielminute landete ein Kopfball von Armin Danninger an der Querlatte des Leerstettener Gehäuses. Ein fataler Ballverlust der Gäste am eigenen Strafraum leitete die Unterreichenbacher Führung durch Conny Kleen ein (55.), der das Leder am Gästeschlussmann und einem Verteidiger auf der Torlinie vorbei schieben konnte. Fünf Zeigerumdrehungen später fast der Ausgleich, aber Keeper Christian Duschek wehrte glänzend mit dem Fuß ab. In der 65. Minute tauchte Jonas Brechtelsbauer alleine vor dem Leerstettener Tor auf, geriet aber etwas aus dem Gleichgewicht und brachte dadurch den Ball nicht richtig unter Kontrolle. Die Vorentscheidung dann in der 75. Spielminute: Conny Kleen schoss von der Strafraumgrenze zum 2:0 ein. In der 87. Minute war dann für F. Anyanechi (gelb-rot wg. Meckerns) die Partie vorzeitig beendet. Für den Schlusspunkt sorgten dann wieder die „Urus“: Unmittelbar vor dem Abpfiff köpfte Dominik Erlbacher einen Flankenball von Jeffrey Eshelman zum 3:0 in die Maschen des Gästegehäuses.

SV Unterreichenbach: Duschek, Falke, Schiessl, K. Aschenbrenner, Engelhardt, Danninger, Frauenknecht, C. Kleen, J. Brechtelsbauer, Schramm, Seidl (D. Erlbacher, Eshelman, Öllinger).

SV Leerstetten: Ströch, Thar, F. Anyanechi, Schanz, Bruckmüller, Scheumann, Vogelsang, Veit, Rietz, Grochula, Janetzky (Leppert, C. Anyanechi).