Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 16.10.16: TSV Wolkersdorf – SV UR 1:5
16.10.16: TSV Wolkersdorf – SV UR 1:5
Montag, 17. Oktober 2016 um 09:04

TSV Wolkersdorf – SV Unterreichenbach   1:5 (1:3)

Wichtiger und auch überzeugender Sieg für die „Urus“ beim Mitkonkurrenten TSV Wolkersdorf: Nach Eckball von Jonas Brechtelsbauer köpfte Franz Engelhardt in der 25. Minute zum Führungstreffer für die Heyder-Truppe ein. Zehn Zeigerumdrehungen später der unnötige Ausgleich durch einen Schuss ins lange Eck. Doch nur 120 Sekunden später ein Wahnsinnstor von Michael Dellert: Er traf von der Mittellinie (!!!) mit einem Freistoß direkt in den Torwinkel. In der 40. Minute spielte Klaus Aschenbrenner einen Freistoß quer auf Jonas Brechtelsbauer, der zum 1:3 einschoss.

In der 55. Minute Kopfball von Klaus Aschenbrenner: Der TSV-Keeper brachte zwar noch die Fingerspitzen an den Ball, der von dort zum 1:4 die Torlinie überschritt, da Freund und Feind beim Nachsetzen verpassten. In der 82. Minute stellte Martin Schramm mit seinem Treffer den 1:5-Endstand her.

SV Unterreichenbach: Duschek, Dellert, Schiessl, Sproßmann, Engelhardt, Danniger, Frauenknecht, K. Aschenbrenner, J. Brechtelsbauer, C. Kleen, Seidl (D. Erlbacher, Trutschel, Schramm).