Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 18.09.16: SV Penzendorf II – SV UR 0:5
18.09.16: SV Penzendorf II – SV UR 0:5
Montag, 19. September 2016 um 09:28

SV Penzendorf II – SV Unterreichenbach   0:5 (0:1)

Nach langer Durststrecke gelang unserer Mannschaft endlich mal wieder ein Sieg gegen „Angstgegner“ SV Penzendorf II: Nach unstrittigem Foulspiel an Lukas Frauenknecht verwandelte Tobias Seidl den fälligen Elfmeter souverän zum 0:1 (25.).

Nach einer Phase von unnötigen Unkonzentriertheiten nach der Halbzeitpause, wo durchaus der Ausgleichstreffer hätte fallen können, gelang Tobias Seidl in der 60. Minute das 0:2. Spätestens mit dem 0:3 durch Lukas Frauenknecht (67.) war die Partie endgültig entschieden. In der Schlussphase trafen dann noch Dominik Erlbacher (83.) und Conny Kleen (87.) zum 0:5-Endstand.

Nach diesem Traumstart in die Saison 16/17 (5 Spiele, 5 Siege) liegt nun der Fokus voll auf dem Spitzenspiel gegen Spitzenreiter SV Pfaffenhofen am kommenden Sonntag, 25.09.16. Unser Team hofft natürlich, dass viele Zuschauer kommen, um die junge Truppe zu unterstützen!

SV Unterreichenbach: Duschek, Falke, Tilken, Trutschel, Engelhardt, Kühn, Danniger, Frauenknecht, J. Brechtelsbauer, Schramm, Seidl (Jordan, D. Erlbacher, Kleen).