Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 03.04.16: FC Franken Schwabach – SV UR 8:3
03.04.16: FC Franken Schwabach – SV UR 8:3
Montag, 04. April 2016 um 09:15

FC Franken Schwabach – SV Unterreichenbach   8:3 (2:2)

Der favorisierte Tabellenführer ging in der 10. Spielminute durch ein Traumtor in Führung. Zehn Zeigerumdrehungen später blieb Franz Engelhardt frei vor dem FC-Keeper cool und vollendete zum 1:1-Ausgleich. Dominik Erlbacher brachte die „Urus“ dann in der 27. Minute mit einem Sonntagsschuss in den rechten oberen Torwinkel sogar in Führung. Doch kurz darauf in der 30. Minute schon wieder der Ausgleich.

Völlig unerklärlich, was sich dann nach der Halbzeitpause im Team der „Roten Teufel“ abspielte: Innerhalb von nur vier Minuten gelangen dem Gastgeber drei Treffer! Dominik Erlbacher verkürzte in der 58. Minute auf 5:3. Aber das änderte nichts an der desolaten Vorstellung in den zweiten 45 Minuten. Franken Schwabach schlug noch 3mal zu (63./77./82.), so dass die Partie mit einem 8:3-Debakel endete.

SV Unterreichenbach: Eshelman, Tilken, Falke, Jordan, Danninger, Engelhardt, Kalkmann, Kühn, D. Erlbacher, C. Kleen, S. Kleen (M. Brunner, Treuheit, Zuber).