Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 13.04.14: SV UR – TV 21 Büchenbach II 1:2
13.04.14: SV UR – TV 21 Büchenbach II 1:2
Montag, 14. April 2014 um 09:12

SV Unterreichenbach – TV 21 Büchenbach II   1:2 (0:2)

Trotz einer frühen roten Karte für den Büchenbacher Schlussmann war von der numerischen Überlegenheit der „Urus“ auf dem grünen Rasen nichts zu spüren. Die Gäste gingen in der 10. Spielminute durch Nehlich in Führung. Und 20 Minuten später erhöhte Pangerl auf 0:2. In der 40. Minute fast das 0:3, doch Daniel Jordan konnte das Leder für seinen bereits geschlagenen Keeper gerade noch von der Torlinie kratzen. Die Gsänger-Truppe hatte in der gesamten ersten Hälfte nur eine einzige nennenswerte Möglichkeit durch Klaus Aschenbrenner.

Unverändertes Bild zunächst auch zu Beginn der zweiten Halbzeit. Allerdings versäumte es die Büchenbacher Reserve, ihre Chancen auch in Zählbares umzumünzen. So brachte ein unglückliches Eigentor in der 70. Minute die „Urus“ unverhofft zurück in die Begegnung. Zumindest in der Schlussviertelstunde konnte man etwas Bemühen erkennen. Kurz vor Spielende wäre fast noch der aufgrund der 90 Minuten unverdiente Ausgleich gefallen, aber ein Gästeverteidiger konnte einen Kopfball von Klaus Aschenbrenner kurz vor der Torlinie klären.

SV Unterreichenbach: Jacobi, M. Sproßmann, Kühn, Jordan, Engelhardt, K. Aschenbrenner, M. Brunner, C. Kleen, Seidl, D. Erlbacher, Lottes (T. Brunner, Kalkmann).