Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 13.10.13: TSV Mühlhof – SV UR 2:1
13.10.13: TSV Mühlhof – SV UR 2:1
Sonntag, 13. Oktober 2013 um 16:40

TSV Mühlhof – SV Unterreichenbach   2:1 (1:1)

In der 5. Minute die erste Möglichkeit des Spiels für die „Urus“, als der TSV-Keeper einen Kopfball von Franz Engelhardt klasse parierte. Fünf Zeigerumdrehungen später rettete auf der anderen Seite der Pfosten. In der 15. Spielminute spazierte Fuchs scheinbar ungehindert durch die Unterreichenbacher Hintermannschaft und erzielte das 1:0. Nach einem Eckball von Christian Lottes köpfte Martin Sproßmann zum 1:1 ein. In der Schlussphase der ersten Halbzeit bekam die Heimelf etwas Oberwasser, doch Torhüter Patrick Jacobi konnte zweimal glänzend abwehren.

Kurz nach der Halbzeitpause zunächst weitere Mühlhofer Chancen, doch zunächst klärte Patrick Jacobi per Fuß (47.), und in der 52. Minute strich ein Schuss von Eiser haarscharf vorbei. Zehn Minuten vor Spielende prüfte Klaus Aschenbrenner mit einem Freistoß den TSV-Schlussmann, der zur Ecke klären konnte. In der 83. Minute machte es Eiser auf der anderen Seite besser und verwandelte einen Freistoß direkt zum 2:1. In der Schlussphase inkl. Nachspielzeit warfen die „Urus“ dann natürlich noch einmal alles nach vorne, aber eine glasklare Chance konnte man sich dabei nicht mehr erarbeiten. Daniel Jordan sah dann auch noch gelb-rot (90.) vom insgesamt äußerst schwachen Unparteiischen.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, Trutschel, K. Aschenbrenner, Jordan, Kühn, Kalkmann, Engelhardt, M. Sproßmann, D. Erlbacher, Lottes, (Seidl, T. Brunner, M. Brunner).