Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 12.05.13: SV UR (II) – TSV Kleinschwarzenlohe (II)
12.05.13: SV UR (II) – TSV Kleinschwarzenlohe (II)
Montag, 13. Mai 2013 um 09:30

SV Unterreichenbach – TSV Kleinschwarzenlohe   6:2 (1:2)

Im Fernduell mit der Landesligareserve des SC 04 Schwabach haben die „Urus“ nach dem 6:2-Erfolg gegen Kleinschwarzenlohe weiter mit einem Punkt die Nase vorn.

In der ersten Spielhälfte sah es allerdings nicht nach einem (klaren) Sieg aus. In der 10. Minute gingen die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter von Schmalzbauer sogar in Führung. Fünf Minuten später gelang André Müller mit einem Flachschuss ins rechte Eck der 1:1-Ausgleich. Doch Klein´lohe schlug in der 35. Minute zurück: Grabinger köpfte zum 1:2 ein.

Nach dem Wiederanpfiff ein völlig anderes Bild. Nach dem 2:2 durch Sebastian Kleen (52.) brachte Christoph Kühn die „Roten Teufel“ in der 65. Minute nach feiner Einzelleistung erstmals in Führung. Nur 120 Sekunden später die Vorentscheidung: Conny Kleen verwandelte einen Handelfmeter zum 4:2. In der 73. Minute war dann wieder sein Bruder Sebastian Kleen an der Reihe und erhöhte nach schöner Vorarbeit von Christoph Kühn auf 5:2. Mit seinem dritten Treffer in dieser Begegnung krönte Sebastian Kleen seine klasse Leistung an diesem Tag und sorgte in der 85. Minute für den 6:2-Endstand.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, D. Erlbacher, Jordan, Kühn, M. Sproßmann, Engelhardt, A. Müller, C. Kleen, Seidl, Lottes (K. Aschenbrenner, S. Kleen, Kager).

SV Unterreichenbach II – TSV Kleinschwarzenlohe II   2:1 (0:1)

Nach 0:1-Pausenrückstand konnte unsere Reserve die Partie gegen Kleinschwarzenlohe II noch drehen. Nach dem 1:1-Ausgleich durch Stefan Aschenbrenner gelang Christian Trutschel der 2:1-Siegtreffer.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Tilken, Konheiser, Trutschel, T. Brunner, Höchstädter, Rehwald, Seitz, Himmelseher, S. Aschenbrenner, Meyer.