Home Neuigkeiten Aktuelles rund um den Verein


 

Beim SV Unterreichenbach finden Sie ein abwechlungsreiches Angebot an sportlichen Aktivitäten:

  • Fussball

  • Damen Gymnastik

  • Kinderturnen

  • Step Aerobic



 Aktuelle Vereinsnews


U19 Hallenkreismeister!!!

Unsere U19 gewann am vergangenen Samstag in Weißenburg die Hallenkreismeisterschaft Neumarkt/Jura. Glückwunsch an das Team und die Trainer Erwin Söhlmann / Thomas Weis.

Damit hat man sich für Bezirksmeisterschaft qualifiziert, die am kommenden Samstag, 12.01.19, ab 12 Uhr, in der Gymnasiumhalle Stein (Faber-Castell-Allee 5, 90547 Stein) stsattfindet. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft!

Frohes neues Jahr 2019!

Der SV Unterreichenbach wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


Neue Vereinszeitung Dezember 2018

Die Roten Teufel Nr. 169


1./2. Mannschaft:

Ab 15.01.19, jeweils Di.+Do., 19 Uhr, freiwillige Konditionseinheiten.
Offizieller Vorbereitungsstart dann am Di., 19.02.19, 19 Uhr!

Kreisliga: Unsere Mannschaft überwintert auf dem 2. Tabellenplatz (Relegationsplatz zur Bezirksliga)! Super Zwischenbilanz trotz des unglaublichen Verletzungspechs in dieser Saison.


Commerzbank-Pott - Bezirkssieger Mittelfranken SV UR !!!

Der SV UR wurde Bezirkssieger Mittelfranken beim Commerzbank-Pott. Danke an Alle für das fleißge Abstimmen (ZUM ABSTIMMUNGSERGEBNIS). Damit schon mal 1000 Euro sicher.
Der Sieger TSV Sulzfeld des Finalevents am 19.10.18 in München räumte 10.000 Euro ab. Wir haben uns klasse präsentiert, aber es konnte eben nur einer der 7 Finalisten gewinnen:
ZUM BERICHT DES BFV






 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting